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Einfach effektiv trainieren!

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Hier findest du eine Sammlung von Fitnessübungen für dein Training.

Alle Übungen werden ausführlich und mit der richtigen Ausführung bzw. Technik beschrieben. Sie eignen sich sowohl für ein Training Zuhause als auch im Fitness-Studio.
Erfahre hier wie du fit ohne Geräte werden und ohne Gewichte Muskeln aufbauen kannst. Mit unseren Übungen für Kraft, Schnellkraft und Ausdauer kannst du die Basis für ein abwechslungsreiches Fitnesstraining legen. Gleichzeitig tust du etwas für deine Gesundheit.

Wähle ein Trainingsziel aus, welches du erreichen willst:

Kraft, Isometrie, Schnellkraft, Ausdauer, Aufwärmen, Abnehmen

Wähle eine Muskelgruppe aus, die du trainieren möchtest:

Bizeps, Trizeps, Brustmuskeln, Latissimus, unterer Rücken, Deltamuskeln, Nacken, Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, Rumpf, Oberschenkel, Unterschenkel, Po

Wähle eine Muskelgruppe, die du ohne Geräte trainieren möchtest:

Bizeps, Trizeps, Arme, Brustmuskeln, Latissimus, Rücken, Schultern, Bauch, Beine, Po

Wähle ein Gerät aus, das dir zur Verfügung steht:

Kurzhanteln, Langhantel, Kettlebells, Gymnastikball, Klimmzugstange
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Fitnessübungen
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Dehnungsübungen

Letztes Update: Gleitender Liegestütz, einarmig nach vorne am Sa, 22. November 2014 um 17:24 Uhr

Weitere Aktualisierungen findest du unter Blog! ? Häufig gestellte Fragen

Spiderman Crunch

Muskeln:seitliche BauchmuskelnMuskel, gerader BauchmuskelMuskel
Synergisten:AbduktorenMuskel, RückenstreckerMuskel, GesäßmuskelMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:nichts
optional:Gewichtsmanschetten
Schwierigkeit:normal
trainiert:Kraft
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