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Einfach effektiv trainieren!

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Variationen von Gleitende Bein-Adduktion und -Abduktion im Unterarmstütz

Optionen
* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!

Plank Walk-out

Muskeln:DeltamuskelnMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel, TrizepsMuskel
Hilfsmuskeln:BrustmuskelMuskel, TrapezmuskelMuskel, RückenstreckerMuskel, QuadrizepsMuskel, BeinbizepsMuskel, GesäßmuskelMuskel, BizepsMuskel, HandbeugerMuskel, HandstreckerMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
Schwierigkeit:schwierig
trainiert:Kraft
Anleitung und Tipps zur Übung Plank Walk-out

Plank Jumping Jacks

Muskeln:GesäßmuskelMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel, AdduktorenMuskel, AbduktorenMuskel
Hilfsmuskeln:SchienbeinmuskelnMuskel, TrapezmuskelMuskel, RückenstreckerMuskel, BeinbizepsMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
optional:Fitnessmatte
Schwierigkeit:normal
trainiert:Kraft, Schnellkraft, Ausdauer
Anleitung und Tipps zur Übung Plank Jumping Jacks

Breiter Armstütz

Muskeln:TrizepsMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, BizepsMuskel
Hilfsmuskeln:TrapezmuskelMuskel, RückenstreckerMuskel, DeltamuskelnMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel, QuadrizepsMuskel, BeinbizepsMuskel, GesäßmuskelMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
optional:Handtuch
Schwierigkeit:sehr schwer
trainiert:Kraft - isometrisch
Anleitung und Tipps zur Übung Breiter Armstütz