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Beinübungen für Zuhause / Beintraining ohne Geräte

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* In dieser Liste sind keine Dehnübungen enthalten!

Deck Squat

Muskeln:BeinbizepsMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, GesäßmuskelMuskel, QuadrizepsMuskel
Hilfsmuskeln:AdduktorenMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel, RückenstreckerMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
optional:Rucksack, Fitnessmatte, Kurzhantel, Kettlebell
Schwierigkeit:normal
trainiert:Kraft, Ausdauer
Anleitung und Tipps zur Übung Deck Squat

Sit Outs

Muskeln:GesäßmuskelMuskel, DeltamuskelnMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel, AdduktorenMuskel, AbduktorenMuskel
Hilfsmuskeln:TrapezmuskelMuskel, RückenstreckerMuskel, RundmuskelnMuskel, BeinbizepsMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
optional:Gewichtsmanschetten
Schwierigkeit:schwierig
trainiert:Kraft
Anleitung und Tipps zur Übung Sit Outs

180 Grad Sprung-Kniebeuge

Muskeln:QuadrizepsMuskel, GesäßmuskelMuskel, WadenmuskelnMuskel, BeinbizepsMuskel
Hilfsmuskeln:AdduktorenMuskel, RückenstreckerMuskel, AbduktorenMuskel, gerader BauchmuskelMuskel, seitliche BauchmuskelnMuskel
AusgangspositionAusführung benötigt:ohne Geräte durchführbar
optional:Kurzhantel, Kurzhanteln (2), Kettlebell, Kettlebells (2), Gewichtsmanschetten
Schwierigkeit:normal
trainiert:Kraft, Schnellkraft, Ausdauer
Anleitung und Tipps zur Übung 180 Grad Sprung-Kniebeuge