logoFitnessübungen zuhause

Einfach effektiv trainieren!

English

Benutzer-Trainingsplan
Alles für die Bikinifigur - ohne Geräte (3 Übungen mit Gymnastikball)

BeschreibungDu kannst es schaffen - Disziplin ist die Lösung!!! Vor jeder Trainigssitzung 20 - 30 Minuten Joggen. Ich hab versucht alle Muskelgruppen mit einzubeziehen und Übungen zu wählen die angenehm zum durchführen sind. Das Training ist auf die weibliche Figur ausgelegt d.h Arm, Rücken und Schultermuskulatur wird eher vernachlässigt. In wenigen Übungen kommen diese Muskelgruppen auch vor aber wie schon gesagt liegt der Schwerpunkt auf Bauch-Beine-Po. Ich hoffe mit diesem Trainingsplan ein ausgewogenes Training für die, für Frauen wichtigen, Muskelgruppen erstellt zu haben und wünsche viel Erfolg :)
AutorLisl-want-to-get-fit
Letzte ÄnderungSo, 14. Juni 2015 um 10:07 Uhr

4 ⋅ Wochenende

Übungen ohne Beschreibung, da Privatübungen die ich nicht auf dieser Seite gefunden habe =)

FitnessübungSätzeDauer pro Satz
Joggen120 - 30 min
Ballerinaübung auf und ab315 s
Pause: 30 s
Wandabstützen330 Wdh.
Pause: 30 s
Deck Squat3
Deck Squat315 Wdh.
Pause: 30 s
Sit ups seitlich und gerade3pro 15 Wdh.
Pause: 30 s
Superman / Superwoman315 Wdh.
Pause: 30 s
Superman / Superwoman3
Wandsitzen21 min
Pause: 1 min
Häufig gestellte Fragen rund um das Training z.B. eine Anleitung zum Trainingsplan