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Muskelaufbau-Übungen im Überblick

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Front-Kniebeuge Kniebeuge an der Wand mit Gymnastikball und Kurzhanteln Kniebeuge mit Kurzhanteln Seitlicher Ausfallschritt mit Kurzhanteln Seitlicher Step-up Thruster mit Langhantel Ausfallschritt mit Langhantel Kniebeuge mit Langhantel Statischer Läufer Viereck Frosch Sprünge Ausfallschritt mit Kurzhanteln Beinstrecken mit Trainingspartner Gleitendes Klappmesser im Armstütz Rudern in statischer Kniebeuge Thruster mit Kurzhanteln Überkopf-Kniebeuge / Overhead Squat Schwingen / Swing, mit Kurzhantel, einarmig Wechselsprünge mit Antippen Ausfallschritt rückwärts Einbeinige Sprünge Einbeinige Kniebeuge / Pistol
Deck Squat Goblet-Kniebeuge Kniebeuge an der Wand mit Gymnastikball Seilspringen Step-up Sternsprung Sumo-Kniebeuge mit Kurzhantel Zercher Squat Box Jump Ausfallschritt Gefangenen-Kniebeuge Seitlicher Bergsteiger 180 Grad Sprung-Kniebeuge Ausfallschritt auf Zehenspitzen mit Kurzhanteln Ausfallschritt mit Knicks Sumo-Kniebeuge Hocksprung Wandsitzen Beinstrecken mit Kurzhantel, sitzend Bulgarische Kniebeuge Isometrische Hüftbeugung Joggen Kniehebelauf auf der Stelle Zurücklehnendes Kamel Burpee Beinpressen mit Trainingspartner Beinstrecken, sitzend Beinstrecken, stehend Einbeinige Kniebeuge an der Wand mit Gymnastikball Joggen auf der Stelle Kniende Sprünge Quadrizepsdrücken Sumo-Kniebeuge mit Langhantel Untertauchen Waden- und Zehenheben in statischer Kniebeuge Kniebeuge auf Zehenspitzen Bankhocke / Bankspringen Frosch-Kniebeuge Wrestler-Kniebeuge Wandsitzen mit Wadenheben Feuerfüße Kniebeuge / Squat Sprung-Kniebeuge / Strecksprung Seitlicher Ausfallschritt Ausfallschritt auf Zehenspitzen Sprung im Ausfallschritt mit Beinwechsel Bergsteiger / Mountain Climber Air Squat Weitsprung aus dem Stand Pop-Kniebeuge Squat Thrust Turkish Get-up Gehockte Kniebeuge zu Sumo-Kniebeuge Gleitender seitlicher Ausfallschritt Hocksprung mit Ball Skater Hops Sprung-Kniebeuge auf die Hantelbank Wechselsprünge Beinstrecken, liegend Gleitender Bergsteiger Seitsprünge Hampelmann / Jumping Jacks Sprung mit Fußknöchel antippen Isometerische Beinbeuge Kniebeuge mit Trainingspartner Rückwärts gleitender Ausfallschritt